Martina Prohaska
Martina Prohaska

Hallo!

Mein Name ist Martina Fellinghauer (geboren Prohaska) und ich bin am 31.10.1988 geboren. 

Seit Mitte 2011 bin ich stolze Mama und war bis Februar 2013 in Elternkarenz. Ich bin Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester und habe nach meiner Ausbildung 2 Jahre auf einer Wochenbettstation gearbeitet. Nach einer 2 jährigen Karenz arbeite ich derzeit auf einer Endoskopie Ambulanz im AKH. Durch meine Schwangerschaft und meine kleine Tochter habe ich mich intensiv mit alternativer Medizin auseinandergesetzt und meine Leidenschaft dafür entdeckt. Ich habe noch in der Schwangerschaft die Ausbildung zur Baby- und Kindermassage Kursleiterin gemacht, sowie den Kurs für das Ausleiten von Schwermetallen, Pilzen und Parasiten. Nach der Geburt besuchte ich den Kurs für Energetisches Austesten und begann im Juli 2012 die Ausbildung zum Cranio Sacral Balancing. Diese Ausbildungen lassen sich sehr gut miteinander kombinieren. Ich finde den Gedanken, Menschen ganzheitlich zu behandeln und das Hauptaugenmerk auf die Prävention zu legen naheliegend, und möchte das in meiner Arbeit auch umsetzen.